Diskussionsforum
Menü

Großflächige Störungen im o2-Netz (Update: Behoben)


22.11.2015 13:48 - Gestartet von Dante
Finde es auch sehr interessant, daß man im Internet eine Bestätigung von der BEHOBENEN großflächigen Störung liest.

Wohne im Großraum Hagen, von der Behebung dieser Störung ist hier seit jetzt fast 30 Stunden nichts zu merken.

Per Online-Chat (geschlossen) und einer automatischen Info über die großflächige Störung per kostenloser Festnetznummer bekommt man ebenfalls keine Auskunft.

Mittlerweile frage ich mich sogar, ob es wirklich das "Hängenbleiben" meines Routers (bis zu 20 x am Tag) war, daß ich keine Internetverbindung hatte oder ob das schon Anzeichen der jetzigen Störung ankündigt.

Ich sehe nicht ein , daß ich durch diese langanhaltende Störung zusätzliche Kosten habe, da ich ja gezwungen bin, meine Telefonate über Handy zu führen (ebenfalls O2). Daher wäre es nett, eventuell geführte Gespräche über Handy (Zeitraum 21.11.2015 - unbekannt - da Störung z. Zt. immer noch vorhanden 22.11.2015, 13:40 h) von den monatlichen Gebühren bei der nächsten Rechnung abzuziehen.