Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


19.11.2015 11:31 - Gestartet von konsumwahn
Die Dinger sind auf jeden Fall unglaublich hässlich. Warum versenkt man sie nicht in der Erde? Das geht bei Mülltonnen doch auch! Das würde auch die Infrastruktur gegen terroristische Angriffe absichern. So reicht ein kleiner Bagger um ganze Viertel vom Internet abzuschneiden.
Menü
[1] Najaaa,
postb1 antwortet auf konsumwahn
19.11.2015 15:37
Benutzer konsumwahn schrieb:
Die Dinger sind auf jeden Fall unglaublich hässlich. Warum versenkt man sie nicht in der Erde? Das geht bei Mülltonnen doch auch!

...sooooo häßlich sind sie auch wieder nicht.
In die Erde versenken? Da sehe ich Probleme mit Be/Entlüftung, evtl mit Pech Wassereinbruch, und miserables Handling bei Arbeiten betreffend Wartung oder Komponentenerneuerung.
Außerdem, vor allem, viel zu teuer.
Und der kleine Feiertags/Wochenend-Hobbyterrorist macht sich einfach an einen der weiterhin bestehenden passiven Kvz hinter dem aktiven MFG mit seinem Minibagger ran, den er ja immer in der Garage stehen hat...
Mülltonnen versenken? Gibts mit Sicherheit - gibt ja nix verrücktes das es nicht gibt, für die die schon alles haben inklusive zuviel Geld, aber selbst noch nie gesehen.
Da wird wieder ein Problem künstlich herbeigeredet, das gar nicht existiert...