Diskussionsforum
Menü

Danke für den Rundumschlag in Graukastenkunde! ;-)


19.11.2015 01:44 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Für mich und viele andere sicherlich nichts neues, aber trotzdem sehr unterhaltsam zu lesen. Auf so einen Artikel muss man auch erst mal kommen. Das Highlight ist jedenfalls definitiv die Erwähnung der grauen Postkästen! ;-P
Menü
[1] Knochen70 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.11.2015 08:00
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Für mich und viele andere sicherlich nichts neues, aber trotzdem sehr unterhaltsam zu lesen. Auf so einen Artikel muss man auch erst mal kommen. Das Highlight ist jedenfalls definitiv die Erwähnung der grauen Postkästen! ;-P

Da schließe ich mich an. Ein hoch auf den Autor für einen interessanten Blick auf die Dinge, die man täglich sieht und meistens übersieht.