Diskussionsforum
Menü

Das muss man sich mal rein ziehen...


19.11.2015 19:17 - Gestartet von Unkel Sam
ha, das ich nicht lache. Ich habe zu meinem B.B, noch ein Nokia, das verschwindet in der Hose, ständig dabei. Den Klotz von B.B bleibt zu Hause, weil ich nicht ständig Online sein muss, kann ich daheim machen für Lau. Quelle ist das heimische WLAN. So ein Backstein, ständig rum zu tragen, habe ich aufgeben, AKKU Fresser.

Und immer wieder dieser Lob Gesang B.B. bald Tot etc. und wenn, wird es Windows, dieses Android ist der größte Krampf. Alle Jahr oder 2 Jahre das Ding in die Tonne werfen, gerade Samsung Plastikschleuder, Schrott Hoch 3, die geben schon nach noch nicht mal 2 Jahre den Geist auf.

Und Google als Betriebssystem, geht schon mal gar nicht. Lieber verzichte ich auf dieses Spionage Betriebssystem. Und Stev Jobs Spielzeug schon mal gar nicht.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Unkel Sam
19.11.2015 23:04
Benutzer Unkel Sam schrieb:
ha, das ich nicht lache. Ich habe zu meinem B.B, noch ein Nokia, das verschwindet in der Hose, ständig dabei.
....
verzichte ich auf dieses Spionage Betriebssystem. Und Stev Jobs Spielzeug schon mal gar nicht.

Ich kann dir nur zustimmen !! Der teltarif-Artikel wiederholt (zum x-ten Male) das übliche Wunschdenken gewisser Wirtschaftskreise. Die werden das auch immer weiter in die Welt setzen, SO funktioniert halt PROPAGANDA ! Mit den tatsächlichen User-Bedürfnissen hat das nicht viel zu tun!
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf industrieclub
20.11.2015 18:36
Benutzer industrieclub schrieb:


Ich kann dir nur zustimmen !! Der teltarif-Artikel wiederholt (zum x-ten Male) das übliche Wunschdenken gewisser Wirtschaftskreise. Die werden das auch immer weiter in die Welt setzen, SO funktioniert halt PROPAGANDA ! Mit den tatsächlichen User-Bedürfnissen hat das nicht viel zu tun!

Genau, gebe ich dir vollkommen recht.