Diskussionsforum
Menü

Android...


19.11.2015 08:51 - Gestartet von CIA_MAN
ist einfach zu gut geworden...

das ist der Grund meiner Ansicht nach, dass Windows Phone und Blackberry OS 10 wenig... bis gar keine Chance mehr haben...

Microsoft müsste Windows 10 mobile für umsonst vertreiben... einziger Ausweg....
Menü
[1] fanlog antwortet auf CIA_MAN
19.11.2015 09:22

einmal geändert am 19.11.2015 09:45
Benutzer CIA_MAN schrieb:
ist einfach zu gut geworden...

das ist der Grund meiner Ansicht nach, dass Windows Phone und Blackberry OS 10 wenig... bis gar keine Chance mehr haben...

Microsoft müsste Windows 10 mobile für umsonst vertreiben... einziger Ausweg....

Wenn Android das Update Problem nicht in den Griff bekommt, dann hat WP zunehmend eine Chance. Wer will schon viel Geld für ein Handy ausgeben und in ein paar Monaten ohne Sicherheitsupdates dastehen.

Die größte Chance sehe ich aber in der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Handys. Warum nicht das Smartphone an Monitor und Tastatur als PC Ersatz anschließen? Da hat MS weiterhin die Nase vorne.
MS muss nur bis dahin durchstehen. Ich denke das haben die auch vor.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf fanlog
19.11.2015 10:03
Benutzer fanlog schrieb:
Die größte Chance sehe ich aber in der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Handys. Warum nicht das Smartphone an Monitor und Tastatur als PC Ersatz anschließen?
Weil schon in der Vergangenheit der Versuch in die Hose gegangen ist, Tablets mit der Desktop-Umgebung zu verheiraten. Das Ergebnis waren (Microsoft-)Tablets, die allen Ernstes mit Lüfter daherkommen. Diese sind trotz gebotener Leistungsstärke nicht wirklich ein Ersatz für ein Laptop geworden.
Mancheiner möchte ja auch Peripherie wie Fetsplatte etc. oder einen großen Monitor anschließen, was schon bei Tablets nicht geht. Das dürfte für Handys gleichermaßen gelten.