Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


18.11.2015 20:05 - Gestartet von konsumwahn
Weshalb Google so einen Wind macht, habe ich ohnehin nicht verstanden. Kartenausschnitte konnte man bisher schon in diverse Programme laden und dann offline nutzen. Offline Navigation mittels Here (früher hieß das anders) nutze ich auf meinem uralten Nokia N8 schon seit Jahren ohne Probleme und zur vollen Zufriedenheit. Das einzige, was fehlt, ist die Möglichkeit gpx Dateien einbinden und als Route darstellen zu lassen. Darüber tröstet die Fußgängernavigation nur teilweise hinweg.
Menü
[1] ...
trollator antwortet auf konsumwahn
19.11.2015 12:37
Benutzer konsumwahn schrieb:
Weshalb Google so einen Wind macht, habe ich ohnehin nicht verstanden. Kartenausschnitte konnte man bisher schon in diverse Programme laden und dann offline nutzen. Offline Navigation mittels Here (früher hieß das anders) nutze ich auf meinem uralten Nokia N8 schon seit Jahren ohne Probleme und zur vollen Zufriedenheit.
Hatte ein Nokia 5800

Ebenfalls mit dauerhaften offline Navi

Sprich alter Käs