Diskussionsforum
Menü

Es wäre nett, wenn auch online und gratis Publikationen Werbung als solche mark


17.11.2015 17:42 - Gestartet von fe rnwe h
ieren würden.
Menü
[1] RE: Es wäre nett, wenn auch online und gratis Publikationen Werbung als solche
Cartouche antwortet auf fe rnwe h
17.11.2015 20:59
Benutzer fe rnwe h schrieb:
ieren würden.

Na, das war sicher nah am Advertorial ....

Ich kann auch etwas beisteuern.
Sameday gibts hier nicht, obwohl wir 250.000 Einwohner sind, Streaming brauche ich auch nicht, da ich keinen Fernseher habe, Breaking Bad auf dem PC zu sehen war großartig ... innerhalb der "Probezeit"

Music on Demand mit 1 Mio. Titeln!
Gehts noch?
Ebook-Flatrate mit lauter Schrott!
Gehts noch?
Ich wäre bereit, 29 € für Prime-Versand zu zahlen, da es dies nun nicht mehr gibt, kaufe ich seit 12 Monaten seltener bei Amazon.
So ist das halt, beide haben verloren, Amazon den Ruf und den Umsatz, ich die Bequemlichkeit.
Da Amazon mir aber keine Alternative bieten möchte, kaufe ich dort nun weniger.