Diskussionsforum
Menü

Was für ein Schwachsinn


17.11.2015 14:35 - Gestartet von jackieoh
WLAN ohne Antennen? Oder sind die nur auf dem Bild nicht zu sehen?

Naja, neben der Box und dem Plug n Play faktor, ist ja dann auch ein VPN-Service dabei. Allerdings mit 1Mbit/s zu nicht viel zu brauchen.

Ich habe DD-WRT auf einem TP-LINK Access Point. Mein VPN Zugang (Sitz des Anbieters in HK) kostet so ca. 3 Euro im Monat. Ich bekomme dafür 3 Zugänge, die parallel genutzt werden können, keine Speed-Begrenzung, wobei realistisch so 30 Mbit/sec sind. Würde mich mal interessieren, ob hier tatsächlich 50Mbit/sec gehen, wie behauptet wird.
Wer sich auskennt ist wieder klar im Vorteil.
Menü
[1] zackenbarsch antwortet auf jackieoh
17.11.2015 14:40

Dann schreib mal dazu welches Routermodell und Anbieter. Vielleicht können auch
andere dann von deinem Wissen profitieren!

Ich gehe mal von OpenVPN als Protokoll aus?

Benutzer jackieoh schrieb:

Ich habe DD-WRT auf einem TP-LINK Access Point. Mein VPN Zugang (Sitz des Anbieters in HK) kostet so ca. 3 Euro im Monat. Ich bekomme dafür 3 Zugänge, die parallel genutzt werden können, keine Speed-Begrenzung, wobei realistisch so 30 Mbit/sec sind. Würde mich mal interessieren, ob hier tatsächlich 50Mbit/sec gehen, wie behauptet wird.
Wer sich auskennt ist wieder klar im Vorteil.