Diskussionsforum
  • 12.11.2015 00:11
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt

    Bei eteleon sind immernoch die alten buchbar

    z. B. der LTE Mini SMS 1 GB für 4,99 € mtl...

    Diese neuen Tarife sind ja nicht gerade erstrebenswert. Aber Drillisch probiert wohl halt grad einfach mal wieder rum.
  • 12.11.2015 10:06
    einmal geändert am 12.11.2015 11:44
    IMHO antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > LTE Mini SMS....so so...Schwachsinn,
    >
    > ...( SO heissen die nämlich du Dünnpfifftroll)
    >
    > Und jetzt...penn einfach weiter

    Dieser Tonfall ist einfach nur eine Frechheit.
    Diese Tarife gab es bis vor der aktuellen Erhöhung sehr wohl auf den Etelonseiten und auf den Winsim-Seiten. Auf der Etelonseite hatte ich sie am 9.11. selbst noch gesehen. Da muss ich für "Leiter Kundenverarsche³" eine Lanze brechen. Sicherlich wäre es geschickter, noch mal vor dem Posten die Seite anzusurfen und nachzuschauen, ob die Seite sich zwischenzeitlich geändert hat.

    Aber das ist kein Grund, den Post so rüde zu formulieren, auch nicht um 5:45 Uhr in der Nacht.
  • 12.11.2015 12:35
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf IMHO
    Benutzer IMHO schrieb:
    > Dieser Tonfall ist einfach nur eine Frechheit.

    Hallo IMHO,

    das macht er ja auch mit voller Absicht. Er scheint es sich zum Lebensziel gemacht zu haben insbesondere mich immer wieder auf's Neue zu provozieren... Und trollen ist halt einfach sein Metier und seine Leidenschaft. In Ausübung dieser vermeintlich anspruchsvollen Verrichtungskunst kommt sich nämlich selbst der kleinste Wicht auch mal ganz groß vor...

    > Diese Tarife gab es bis vor der aktuellen Erhöhung sehr wohl
    >
    auf den Etelonseiten und auf den Winsim-Seiten. Auf der
    >
    Etelonseite hatte ich sie am 9.11. selbst noch gesehen. Da muss
    >
    ich für "Leiter Kundenverarsche³" eine Lanze brechen.

    Den von mir genannten Tarif gibt's immer noch (hidden) und ist tatsächlich buchbar. Siehe mein Link oben.

    > Sicherlich wäre es geschickter, noch mal vor dem Posten die
    >
    Seite anzusurfen und nachzuschauen, ob die Seite sich
    >
    zwischenzeitlich geändert hat.

    Ich habe den Link tatsächlich absichtlich nicht gepostet, sondern nur den Namen, damit eteleon nicht unnötig darauf aufmerksam wird und die Seite runternimmt. Falls das nun passiert, dürfen sich alle die den Tarif noch gerne gebucht hätten bei unserem Trollposten bedanken...

    > Aber das ist kein Grund, den Post so rüde zu formulieren, auch
    >
    nicht um 5:45 Uhr in der Nacht.

    Man ist von ihm doch nichts anderes gewohnt. Schau dir einfach mal seine Beitragshistorie an. Der schreibt hier grundsätzlich nur so Mist. Inhaltlich kommt in 99% seiner Postings nichts rum. Der Rest besteht aus Hohn, Spott und Provokation unter der Gürtellinie.
  • 12.11.2015 13:20
    Forumsadmin antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    >
    > Man ist von ihm doch nichts anderes gewohnt. Schau dir einfach
    >
    mal seine Beitragshistorie an. Der schreibt hier grundsätzlich
    >
    nur so Mist. Inhaltlich kommt in 99% seiner Postings nichts
    >
    rum. Der Rest besteht aus Hohn, Spott und Provokation unter der
    >
    Gürtellinie.

    Und genau aus diesem Grund wurden einige Beiträge hier gelöscht (dritte haben uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht).

    Unter der Gürtellinie zurück zu schlagen ist keine Lösung!

    Viele Grüße
    teltarif.de Forumsadmin
  • 12.11.2015 12:59
    aleman64 antwortet auf IMHO
    Benutzer IMHO schrieb:
    Da muss
    >ich für "Leiter Kundenverarsche³" eine Lanze brechen.

    ich muss auch gleich brechen.... aber keine Lanze... wenn ich dein Geheule lese