Diskussionsforum
Menü

Das in den Paketen 300/600/Allnet das Volumen erhöht wurde


19.11.2015 12:39 - Gestartet von Otto W.
einmal geändert am 19.11.2015 12:40
Habt Ihr aber nicht bemerkt?
300er statt 300MB -> 400MB
600er statt 400MB -> 600MB
Allnet statt 500MB -> 1GB

Dadurch ist die Nachbuchung für diese Pakete eigentlich trotzdem fair geblieben.

Grüße
Menü
[1] Kuch antwortet auf Otto W.
19.11.2015 13:06
Hallo,

Benutzer Otto W. schrieb:
Habt Ihr aber nicht bemerkt?

doch, das haben wir bemerkt und jetzt auch sprachlich noch klarer in der News herausgestellt.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Otto W. antwortet auf Kuch
19.11.2015 13:11

einmal geändert am 19.11.2015 13:14
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Otto W. schrieb:
Habt Ihr aber nicht bemerkt?

doch, das haben wir bemerkt und jetzt auch sprachlich noch klarer in der News herausgestellt.

Alexander Kuch

Geht aber auch so fast unter ehrlich gesagt, das versteht nur der Profi.
Die Erhöhung dieser Volumen sollte eigentlich einen extra Artikel wert sein oder noch besser in der Überschrift und im Thema dargestellt werden. 33% mehr Volumen im 300er, 50% mehr im 600er und 100% mehr in der Allnet sind ja im Vergleich zur Konkurrenz Lidl Connect etc. nicht wenig :)

So hat die Meldung eher "BILD" Charakter, denn die man bekommt für Prepaid trotz Erhöhung des Preises für den Reset auch wirklich mehr Leistung.

Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf Otto W.
19.11.2015 13:26
Hallo,

Benutzer Otto W. schrieb:

Geht aber auch so fast unter ehrlich gesagt, das versteht nur der Profi.

Ich hab das in den einleitenden Texten und im Untertitel mal noch klarer herausgestellt.

Eine Verschlechterung bleibt die Preiserhöhung aber insbesondere für die Nutzer der Internet-Flatrate L. Wenn da jemand 5-6 Mal pro Monat nachgebucht hat (was wir von Lesern tatsächlich gehört haben), dann geht das jetzt ins Geld.

Alexander Kuch
Menü
[1.1.1.1] Otto W. antwortet auf Kuch
19.11.2015 14:36
Benutzer Kuch schrieb:
Eine Verschlechterung bleibt die Preiserhöhung aber insbesondere für die Nutzer der Internet-Flatrate L. Wenn da jemand 5-6 Mal pro Monat nachgebucht hat (was wir von Lesern tatsächlich gehört haben), dann geht das jetzt ins Geld.

Alexander Kuch

Da wollte ich Euch auch kein Unrecht geben. Mir ging es um die Neuerungen die wirklich nicht schlecht sind.