Diskussionsforum
Menü

Meiner Meinung nach


25.05.2016 21:52 - Gestartet von Unkel Sam
gibt es nichts besseres auf dem Markt. Wäre schade wenn sich B.B eventuell doch noch auf dem Markt verabschieden würde.

Hatte ja selbst Android vor B. B., zwischendurch auch mal Appel, wenn man sich den ganzen Schrott von Smartphones die Android nehmen anschaut, da klemmt es an den Gehäusen, an der Austattung usw.

Eigentlich hätte B.B bei seinem System bleiben sollen, nur was nützt es wenn man eventuell eine AKP für Android bekommt und sie nicht läuft. Gerade der Messenger Treema unterstützt mit Ach und Krach B.B. Microsoft selbst am abstürzen, wird bei Treema großartig unterstützt. Habe so das Gefühl, das das alles so gewollt ist, siehe VW, mehr sage ich dazu nicht.

Für meine Begriffe, ich spreche auch die Leute an wo B.B. noch nutzen, gibt es nichts besseres als B.B. Aber wenn der Herr Chen mal so mal spricht und mal so spricht, fragt man sich was das alles soll. Er will die Sparte Smartphone wieder mal abgeben. Dann kannste ja gleich wieder die alten Nokias ausgraben. Also Microsoft wird es nicht werden, I Phone auch nicht. Hat den von denen keiner mehr von den Herren B.B. einen Schneid zu bieten ?

Muss das Rad wieder neu erfunden werden, dann hätte man sich den ganzen Schei.. seit Steve Jobs mit seinem I Phone auf dem Markt kam, hätte sich sparen können ?

What nun Herr Chen ?