Diskussionsforum
Menü

Und, ist das Lumia 950 besser?


02.11.2015 02:31 - Gestartet von cpm
Klar, das sind Vorteile. Ich bevorzuge auch Geräte mit Wechselakku. Aber insgesamt ist mir der Artikel etwas zu dünn. Geht es mir alleine so?

Überschrieben ist der Artikel mit "Ist das Lumia 950 besser als das iPhone 6S?" Die Frage bleibt offen. Und die Aussage "Auf Seite 2 lesen Sie, welche Features das Microsoft Lumia 950 bietet, die man beim iPhone und vielen aktuellen Android-Smartphones vermisst.", läßt mich fragen: "Echt, das ist alles?" Fragen zur Nutzbarkeit, zu den Features an sich werden erst gar nicht gestellt. Schade.
Menü
[1] cdg antwortet auf cpm
02.11.2015 20:01
Benutzer cpm schrieb:
Klar, das sind Vorteile. Ich bevorzuge auch Geräte mit Wechselakku. Aber insgesamt ist mir der Artikel etwas zu dünn.
Geht es mir alleine so?

Überschrieben ist der Artikel mit "Ist das Lumia 950 besser als das iPhone 6S?" Die Frage bleibt offen. ..
werden erst gar nicht gestellt. Schade.
stimmt, völlig richtig bemerkt, der Artikel geht eigentlich nicht auf seine Überschrift ein.