Diskussionsforum
Menü

Ist das Lumia 950 besser als das iPhone 6S?


31.10.2015 19:42 - Gestartet von maja72
Sicherlich spielt bei der Oberklasse das Design eine Rolle aber für Design hunderte von Euro bezahlen ? Ich kenne einige Leute die in Ihren Rechnern und Laptops Speicher ohne Ende brauchen und mir erzählen das ein I Phone 6 mit 16GB völlig ausreicht ?! Mein altes I Phone 4 mit 16GB war schon immer viel zu knapp und der Akku hält auch nur noch wenige Stunden !
Tschüß Apple und Samsung das 950er ist genial , Akku selber wechseln und Speichermöglichkeit ohne Ende ........... und der Rest scheint auch TOP.
Menü
[1] wolfgang-in-de antwortet auf maja72
10.11.2015 08:43
Benutzer maja72 schrieb:
Tschüß Apple und Samsung das 950er ist genial , Akku selber wechseln und Speichermöglichkeit ohne Ende ........... und der Rest scheint auch TOP.

Im Grunde stimmt Deine Aussage, nur solange Windows Phone nicht Apps für "meine" Gadgets bietet, ist das Microsoft-System für mich völlig nutzlos. Für Android und IOS sind diese vorhanden, damit beschränkt sich meine Auswahl auf diese beiden Betriebssysteme.

Weshalb die Generation WA und FB nicht auf Windows Phone wechselt, ist genauso klar: Spiele, die Dir ein Kumpel zeigt, gibt es meist nicht für das Microsoft System.

Deshalb stimmt es, das 950XL ist ein tolles Gerät. Ich werde es trotzdem nicht kaufen.