Diskussionsforum
Menü

Ick freu mir


02.11.2015 09:39 - Gestartet von danieljackson3485
erstens ist es einer der weniger positiven artikel die man im netz über Windows Phone findet (ich sage nur chip oder heise)

zweitens freue ich mich riesig auf mein bald kommendes 950XL, 699€ inkl Fatboy Ladekissen, speicherkarte UND Continuum Box finde ich unschlagbar.

Das Design der 950er Reihe ist klasse, die Cover von Mozzo sehen super aus, wenn auch "etwas" teuer, aber es wird genug auswahl geben, da bin ich mir sicher!

Wo alle über die materialen meckern, ich hab ein 920 gehabt welches noch heute sehr gut erhalten ist, ich habe aktuell ein 930 welches hinten wie vorne sehr gut aussieht, einzig der rahmen blättert ab und bekommt sichtbare kratzer. finde die entscheidung daher klasse auf diesen zu verzichten!

Was im Artikel etwas fehlte, grade im bezug auf "was hat es was andere nicht haben", war der IRIS Scanner und etwas mehr infos über die Continuum Funktion, das gepaart mit wechselspeicher/-akku, einer hoffentlich wieder sehr guten kamera, kabellosen laden UND BLICK werden ordentlich rocken!

einzig die frage ob MS es tatsächlich geschafft hat den prozessor mit der integrierten kühllösung abzukühlen und man so von den Heizproblemen des 810 verschont bleibt, bleibt offen.

Dazu die annähernde Symbiose zwischen Win10, X-Box und Win 10 Mobile und den daraus folgenden Universalapps machen heute schon spaß (in den aktuellen builds der 10 mobile) und wenn die leute dann merken das es aussieht wie daheim am PC könnte es was sehr interessantes werden.

aber am 28.11. ist es ja endlich soweit! :)