Diskussionsforum
Menü

Roaminggebühren Base ab 30.04.2016


22.04.2016 15:19 - Gestartet von dft601
Siehe hier

http://www.base.de/Info

Menü
[1] Beschder antwortet auf dft601
22.04.2016 15:26
Benutzer dft601 schrieb:
Siehe hier

http://www.base.de/Info


Alles schön und gut. Die Preise entsprechen jedoch nicht der EU Verordnung.

Menü
[1.1] padrino antwortet auf Beschder
26.04.2016 21:00
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer dft601 schrieb:
Siehe hier

http://www.base.de/Info


Alles schön und gut. Die Preise entsprechen jedoch nicht der EU Verordnung.

Tja, aber solange niemand dagegen vorgeht, werden sie damit wohl durchkommen. :(
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf padrino
26.04.2016 21:44
Benutzer padrino schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer dft601 schrieb:
Siehe hier

http://www.base.de/Info


Alles schön und gut. Die Preise entsprechen jedoch nicht der EU Verordnung.

Tja, aber solange niemand dagegen vorgeht, werden sie damit wohl durchkommen. :(

Nein. Das werden die nicht machen. Aus diesem Grund vermute ich engagiert sich auch Teltarif diesbezüglich nicht.

Noch 5 Tage dann wissen wir mehr.
Menü
[1.1.1.1] padrino antwortet auf Beschder
11.06.2016 18:37
Benutzer Chris111 schrieb:
(aber sein Post ist verschwunden/gelöscht)

>Jetzt wissen wir seit 1 1/2 Monaten, dass Telefonica mit fast all ihren Marken die >Romaing Rgulierung missachtet. Und was passiert? Nichts!
>Dasselbe Spiel wie vor 5 Jahren....

Denke mal, es liegt daran, dass die Regulierung einen Spielraum für Interpretationen liefert.
Wenn die Kommisare es wirklich wollten, dass was passiert, müsste am Wortlaut wohl gebastelt werden um das Schlupfloch zu schließen.

Ist ja aber auch bei Steuern nicht anders, Findige wissen da immer zu ihren Gunsten auszulegen... :D