Diskussionsforum
Menü

Europaweiter Tarifvergleich?


30.10.2015 08:52 - Gestartet von Funker
Jetzt wird es interessant, mal nach ausländischen Tarifangeboten zu sehen, die grenzüberschreitend ähnlich wie ALDITALK funktionieren: Rufannahme 0 ct, abgehend Inlandstarif.
Einziger Wehmutstropfen: Die Gebühren für anrufende Festnetznutzer (Auslandstarif). Dafür gibt es wohl keine EU-Regelung?

Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Funker
30.10.2015 14:28
Benutzer Funker schrieb:
Einziger Wehmutstropfen

OT: http://www.duden.de/rechtschreibung/Wermutstropfen ;)
Menü
[1.1] Funker antwortet auf Rotbaertchen
30.10.2015 15:59
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Funker schrieb:
Einziger Wehmutstropfen

OT: http://www.duden.de/rechtschreibung/Wermutstropfen ;)

Der Wehmutstropfen hat es fast geschafft. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich endgültig in die neue Auflage des DUDEN getropft hat.

http://sprachen-blog.de/wermutstropfen-oder-wehmutstropfen/

OK, neueste Rechtschreibung :-)