Diskussionsforum
Menü

Sprachlos....:))


27.12.2018 11:48 - Gestartet von hornyboy
.....und ohne Kommentar bei diesem "tollen" Beitrag.Echt!Wer das noch nicht weiß!
Menü
[1] myselfme antwortet auf hornyboy
27.12.2018 14:37
Benutzer hornyboy schrieb:
.....und ohne Kommentar bei diesem "tollen" Beitrag.Echt!Wer das noch nicht weiß!

Nach einem Zeichen der Interpunktion macht der Wissende ein Leerzeichen. Wer das noch nicht weiß, findet auf teltarif leider aber nichts dazu. :-D
Mensch, es gibt nun mal auch hier Leute die nicht 24 / 7 in der Hand moderner Telekommunikation sind und sich über so einen Tipp am Rande vielleicht freuen.
Also bitte 2 Gramm weniger Arroganz und 10 Minuten mehr Verständnis.
P.S.: Ich selbst zB. hab mir seinerzeit beim RfNr-Wechsel darüber überhaupt keine Gedanken gemacht. War doof, aber menschlich
Menü
[1.1] Kroko22 antwortet auf myselfme
27.12.2019 00:00
Benutzer myselfme schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
.....und ohne Kommentar bei diesem "tollen" Beitrag.Echt!Wer das noch nicht weiß!

..... Also bitte 2 Gramm weniger Arroganz und 10 Minuten mehr Verständnis....

Ja, das könnte nichts schaden, nicht alle sind allwissend. Ich wechsle meine SIM-Karte alle paar Wochen, weil ich immer wieder außerhalb von Europa bin und bisher hat Whatsapp noch nie gemeckert - es hat einfach weiter funktioniert. Nur diesmal nach der Rückkehr nach Deutschland musste ich den Nummernwechsel durchführen. Äußerst seltsam, vielleicht liegt das an einem der letzten Updates.