Diskussionsforum
Menü

Wäre sicher toll, wenn die Ihren Zugangscode auch versenden würden


23.10.2015 10:12 - Gestartet von DerWatz
Zur Aktivierung ist ein Zugangscode erforderlich, welche per SMS versendet wird.
Diese SMS kommt leider nicht mehr. So ist eine Aktivierung also erfolglos.
Scheint wohl mehr ein Lockvogelangebot zu sein,
wofür sich die Medien haben vergewaltigen lassen ;-).
Menü
[1] corioli antwortet auf DerWatz
24.10.2015 08:39
Bei mir kommt zwar meisten ein code, aber nach der Eingabe erscheint die Meldung "Mit dem eingegebenen Benutzernamen und Passwort haben Sie zu diesem Hotspot keinen Zugang".
Ich habe es nun im Münchner Raum bei so einigen Hotspots probiert. Erfolglos. Die meisten sind meist so überlastet, dass man nicht mal eine IP-Adresse bekommt.

Da warte ich mal lieber 2016 ab, da ist die kostenlose Hotspot-Nutzung für den ICE 2.Klasse angekündigt.
Beim Rumkurven mit dem Fahrrad habe ich witzigerweise festgestellt, dass mehr offene WLAN-Zugänge zu finden sind als Hotspots der Telekom.