Diskussionsforum
Menü

Mehr Datenvolumen?


20.10.2015 15:30 - Gestartet von Subarashi
Heisst das jetzt, dass ich für meinen bestehenden Red3 Tarif, nicht mehr Datenvolumen dazu bekomme, oder?
Menü
[1] Whoami antwortet auf Subarashi
21.10.2015 14:15
Benutzer Subarashi schrieb:
Heisst das jetzt, dass ich für meinen bestehenden Red3 Tarif, nicht mehr Datenvolumen dazu bekomme, oder?

Das ist aus den Infos hier nicht eindeutig rauszulesen...
Menü
[2] Whoami antwortet auf Subarashi
08.02.2016 17:48
Benutzer Subarashi schrieb:
Heisst das jetzt, dass ich für meinen bestehenden Red3 Tarif, nicht mehr Datenvolumen dazu bekomme, oder?

Aktuell wird für Bestandskunden der Red 3 nicht auf 4 GB erhöht, sondern nur bei VVLs oder neuverträgen. In der Vergangenheit wurde aber bei allen Red Tarifen nach und nach das Datenvolumen auch für Bestandskunden erhöht. Dauert nur etwas länger.
Menü
[3] daGiz antwortet auf Subarashi
08.02.2016 17:52
Benutzer Subarashi schrieb:
Heisst das jetzt, dass ich für meinen bestehenden Red3 Tarif, nicht mehr Datenvolumen dazu bekomme, oder?

Generell würde ich nur nach den Infos gehen: Bei VVL und Neuvertrag ja. Da würd ich nen cut ansetzen.

Auch wenn in der Vergangenheit alle Kunden profitiert habven auch ohne Änderung, sollte man das nicht gleich als gesetzt sehen für alles Zukünftige.

Rechne lieber damit, dass du bei ner VVL also davon profitierst und sonst eher nicht.

Wenn dann doch vielleicht eventuell maybe irgendwann was anderes entschieden werden sollte, ist das nunmal außer der Reihe.