Diskussionsforum
  • 15.10.2015 17:30
    einmal geändert am 15.10.2015 17:30
    hartmoodx schreibt

    Kein Thema

    >Doch die Existenz der Jailbreaks schon seit Jahren zeigt, dass Apple mit einem >offeneren System einige Nutzer noch glücklicher machen könnte.

    Und ganz ganz viele Unglücklicher! Ich möchte keine virenverseuchte Software. Dann kann ich mir gleich ein Android holen - dann werde ich auch nicht von Updates belästigt.
  • 17.10.2015 14:07
    ulibass4711 antwortet auf hartmoodx
    Benutzer hartmoodx schrieb:
    > Und ganz ganz viele Unglücklicher! Ich möchte keine
    >
    virenverseuchte Software. Dann kann ich mir gleich ein Android
    >
    holen - dann werde ich auch nicht von Updates belästigt.
    Och Gott... das übliche Fanboy-Geseiere... Immer fein alles dem großen iCrap-Guru glauben, selbst wenn das Gegenteil bereits bewiesen ist.
    Beste Voraussetzungen für die nächsten Malware-Dinger, wenn's keiner glauben will... Immer wieder richtig geil :D