Diskussionsforum
Menü

Und wo ist der Test?


12.10.2015 12:43 - Gestartet von StiflersMom
Die Auflistung von Features und Erörterung der Bedienungsanleitung ist zwar nett, aber ja kein Test.
Was taugt das Radio denn nun?
Wie ist der Klang? Ist "Ausreichend laut" schon das Qualitätsurteil? :-)
Wie ist der Empfang verglichen mit teureren DAB+ Radios?
Ein bisschen mehr TEST hätte ich schon erwartet.
Menü
[1] cf antwortet auf StiflersMom
12.10.2015 14:07
Benutzer StiflersMom schrieb:
Die Auflistung von Features und Erörterung der Bedienungsanleitung ist zwar nett, aber ja kein Test.
Was taugt das Radio denn nun?
Wie ist der Klang? Ist "Ausreichend laut" schon das Qualitätsurteil? :-)
Wie ist der Empfang verglichen mit teureren DAB+ Radios? Ein bisschen mehr TEST hätte ich schon erwartet.

Das Ding sieht so aus wie das 100.rx aus dem gleichen Haus in neuem Gehäuse.
Falls dem so ist: Der Klang ist für einen Plastikwürfel nicht schlecht, erwarte aber keine Bässe. Empfang auf DAB+ finde ich sehr gut, ich bekomme in der Nähe von Düsseldorf >80 Sender aus NRW, BW, Holland und Belgien. Auf UKW mittelprächtiger Empfang, vergleichbar mit billigem UKW-Radio vom Grabbeltisch.