Diskussionsforum
Menü

miese journalistische Qualität


12.10.2015 17:07 - Gestartet von rolf_berg
Das war doch kein Test! Weder der Klang, noch die Empfangsleistung wurde getestet. Die Akkulaufzeit wäre auch interessant gewesen und ob man diese tauschen kann. Der Text ist reinen Blabla, das ist doch von der Pearl-Homepage abgeschrieben und um Allgemeinplätze ergänzt wirden. Vom grünen Tisch aus. Echt unterste Schublade!

Dass mal wieder auch kein Link zum Angebot vorhanden ist, sonder der Link zu "Pearl" auf eine völlig sinnfreie Unterseite von Teltarif verweist, setzt dem Unfug die Haube auf. Teltarif ist echt Grütze. Das Lesen solcher "Tests" kann man sich getrost sparen.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf rolf_berg
12.10.2015 19:23
Benutzer rolf_berg schrieb:
Dass mal wieder auch kein Link zum Angebot vorhanden ist, sonder der Link zu "Pearl" auf eine völlig sinnfreie Unterseite von Teltarif verweist, setzt dem Unfug die Haube auf.

http://lmgtfy.com/?q=PX-8824-910

mit lieben Grüßen