Diskussionsforum
Menü

es mangelt nicht an Geräten aber an Netz


11.10.2015 15:02 - Gestartet von Donaldfg
Hallo ,
den letzen Satz kann ich so aber nicht unterschreiben.
Es mangelt nicht mehr an Geräten sondern eher am Netzausbau, wenn etwa nach wie vor selbst Urlaubsregionen wie die Osteeküste oder Brandenburg nicht versorgt werden ist das schon traurig.
Wer seine gute Hifi Anlage nicht wegwerfen will kann sie mit Adapter zu DAB+ und Internetradio aufrüsten .Bietet z.B Technisat an
https://www.technisat.com/de_DE/DAB+-Empfangsteile-f%C3%BCr-Hifi-Anlagen/352-10774/

Aber soll sich ja 2016 besser werden, hoffen wir mal das der Netzausbau klappt denn sonst wird DAB+ auch UKW nicht ablösen können.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Donaldfg
11.10.2015 19:28
Benutzer Donaldfg schrieb:
Es mangelt nicht mehr an Geräten sondern eher am Netzausbau, wenn etwa nach wie vor selbst Urlaubsregionen wie die Osteeküste oder Brandenburg nicht versorgt werden ist das schon traurig.

In NRW geht der Netzausbau eigentlich schon so halbwegs, hier mangelt es dagegen vor allem an attraktiven Programmen ! Wenn wir nur (z.B.) die Berliner
oder die Münchener Programmsituation hätten, wäre das schon eine ganz andere
Welt...Angesichts der Tatsache, dass darunter hier 18 Mio. Menschen benachtei-
ligt werden, ein absoluter Skandal !