Diskussionsforum
Menü

hmmm...


09.10.2015 11:52 - Gestartet von Maugsch
einmal geändert am 09.10.2015 11:57
okay ... aber wo wäre denn da jetzt der mehrwert?
ich selbst nutze Internet von kd (also vodafone), habe ziemlich konstante 100mbitps anliegen, zahle 39 euronen ....
also, kann nicht direkt meckern .... klar, hätt gerne 200mbitps, geht wohl aber hier vor ort nicht, lt. aussage des dealers .... naja.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Maugsch
09.10.2015 14:51
Benutzer Maugsch schrieb:
okay ... aber wo wäre denn da jetzt der mehrwert? ich selbst nutze Internet von kd (also vodafone), habe ziemlich konstante 100mbitps anliegen, zahle 39 euronen .... also, kann nicht direkt meckern .... klar, hätt gerne 200mbitps, geht wohl aber hier vor ort nicht, lt. aussage des dealers .... naja.

Bei Vodafone bekomme ich 100/40 Mbit für rechnerisch 25 Euro im Monat. Aus meiner Sicht ein echter Mehrwert gegenüber Kabel.

Wo ist hingegen für mich der Mehrwert bei KD 39 Euro zu zahlen?

Gut, bei Vodafone handelt es sich in meinem Beispiel um ein Aktionsangebot. Nehmen wir mal an beides würde gleich viel kosten. Dann hätte ich bei VF DSL immer noch einen vielfach schnelleren Upstream als ich aktuell bei Kabel bekommen kann.
Auch der Telekomanschluss kann da nicht mithalten. Es wird ja immer wieder gerne das Gegenteil behauptet, aber scheinbar gibt es ja gewisse Hemmnisse bei Kabel den Upstream zu erhöhen.