Diskussionsforum
Menü

man kann nicht mit Visa aufladen


03.11.2015 08:21 - Gestartet von hammondzone
Weder ist es möglich, mit Visa aufzuladen, noch ist es möglich, eine Portierung anzustossen! Die Hotline: hat von nichts eine Ahnung! Warum machen die bloss so viel Werbung?
Menü
[1] doozy antwortet auf hammondzone
03.11.2015 09:49
Benutzer hammondzone schrieb:
Weder ist es möglich, mit Visa aufzuladen, noch ist es möglich, eine Portierung anzustossen! Die Hotline: hat von nichts eine Ahnung! Warum machen die bloss so viel Werbung?

Also ich habe meine Visa-Karte bei LIDL Connect hinterlegt und meine Aufladung funktioniert darüber sehr gut.

Meine Portierung lief in gerade mal einer Woche über die Bühne, reibungslos!

Die Hotline ist aber wirklich schwer zu erreichen bzw. mit viel Wartezeit verbunden. Aber sobald ich einen Mitarbeiter dran hatte, wurde mir auch zufriedenstellend geholfen.