Diskussionsforum
Menü

Lidl Connect Portierungsprobleme


15.02.2016 15:09 - Gestartet von Lidl-Connect krankt
Seit Ende Dezember läuft eine Portierungsanfrage. Erst wurde mehrfach bei falschen vorherigen Netzbetreibern angefragt (trotz richtiger Angabe im Antrag und mitgesandter Bestätigung des früheren Betreibers!). Dann endlich Ende Januar die neue SIM-Karte erhalten. Alles gut? Denkste! Jetzt läßt sich bis heute die Karte nicht aktivieren. Anrufe, Mails etc. an den Kundenservice zwecklos. Die fühlen sich nur belästigt und verdienen den Namen Service überhaupt nicht. Dass damit die in der Portierung befindliche Rufnummer nicht nutzbar ist (erhalte keine Anrufe mehr, keine TAN`s) interessiert niemanden. =Kommunikation empfindlich gestört, Zeit und Geld weg. Aber auch hier stinkt der Fisch vom Kopf her, auch eine Geschäftsleitung antwortet nicht. Lidl-Connect kann keinesfalls empfohlen werden. Unfähiger Mobilfunkanbieter!
Menü
[1] terry_mccann antwortet auf Lidl-Connect krankt
19.02.2016 13:21
Ich kann nicht klagen. Habe Samstag, den 6.2. die Portierungsanfrage gestellt und am kommenden Dienstag wird portiert.

Habe in der letzten Zeit einiges durch: Base zu O2 (Firmenvertrag), dann O2 zu Alditalk (Übernahme der Dienstnummer), Alditalk zu Congstar (vor zwei Monaten, Congstar ist eine Katastrophe) und jetzt Congstar zu Lidl Connect.

Portierung hat immer so zwei Wochen gedauert, von daher keine besonderen Vorkommnisse. Bin soweit mit Lidl Connect zufrieden, Klasse App, guter Empfang.