Diskussionsforum
  • 08.10.2015 16:29
    Tell___Tariv___007 schreibt

    Mehrwert ...

    "Der Mehrwert... ist... eher gering."
    keinen 3D-Touch beschreiben können ... hach "nett" töff töff ...
    nix von der veränderten Haupt-Kamera gemerkt ...
    kein Video gedreht, z.B. in 4K ...
    von der Frontseiten-Kamera ganz zu schweigen ... schnick schnack ..
    steiferes Gehäuse ? ... noch nie gehört ...
    LTE ist jetzt schneller ... bllllll ...
    WLAN mit MiMO ... MiMO - bla bla bla ...
    Fingerabdrucksensor ? ... la la la ...
    Hauptspeicher ... pfffff ...
    Wifi-Calling, VoLTE ... gähn ...
    Live-Fotos ... schnarch ...

    WAS SOLL DAS FÜR EIN BEITRAG SEIN, MARKUS WEIDNER?

    Tipp, Herr Weidner: wenn Sie keine Zeit haben, eine Zwischenbilanz zu schreiben, dann lassen Sie es besser. Ganz alter Spruch vom Bau: Einfach mal die Fresse halten.
  • 08.10.2015 19:18
    Wiewaldi antwortet auf Tell___Tariv___007
    Benutzer Tell___Tariv___007 schrieb:
    >
    > WAS SOLL DAS FÜR EIN BEITRAG SEIN, MARKUS WEIDNER?
    >
    > Tipp, Herr Weidner: wenn Sie keine Zeit haben, eine
    >
    Zwischenbilanz zu schreiben, dann lassen Sie es besser. Ganz
    >
    alter Spruch vom Bau: Einfach mal die Fresse halten.

    Der Spruch ist übrigens von Dieter Nuhr...aber bei allem anderen stimme ich voll zu!
    Das Level dieser altehrwürdigen Seite ist mittlerweile auf das eines privaten Blogs abgerutscht, der ab und zu sogar DPA-Meldungen kauft und reinkopiert.
    Die kann ich aber überall lesen.....
  • 25.10.2015 18:03
    einmal geändert am 25.10.2015 18:03
    SaBrü antwortet auf Wiewaldi
    Schon traurig,
    dass in Deutschland immer mehr Spinner unterwegs sind die meinen sie müssten
    auf Internetseiten alle Berichte kommentieren.
    Noch trauriger ist aber, dass sie mit ihren sinnfreien Beiträgen zeigen welch Geistes Kind sie sind.

    Ihr seid mir 2 so Flachzangen.

    Zum Bericht: Kurz, knackig und alle Infos drin die man erwartet.
  • 25.10.2015 23:49
    einmal geändert am 25.10.2015 23:50
    Cartouche antwortet auf Tell___Tariv___007
    Benutzer Tell___Tariv___007 schrieb:

    > LTE ist jetzt schneller ... bllllll ...
    > WLAN mit MiMO ... MiMO - bla bla bla ...

    > Wifi-Calling, VoLTE ... gähn ...
    Mimo und vor allem VoLTE ist wirklich erwähnenswert!
    >
    > WAS SOLL DAS FÜR EIN BEITRAG SEIN, MARKUS WEIDNER?
    >
    > Tipp, Herr Weidner: wenn Sie keine Zeit haben, eine
    >
    Zwischenbilanz zu schreiben, dann lassen Sie es besser. Ganz
    >
    alter Spruch vom Bau: Einfach mal die Fresse halten.

    Zu aggressiv formuliert.
  • 26.10.2015 07:50
    markusweidner antwortet auf Cartouche
    Benutzer Cartouche schrieb:
    >
    > > Wifi-Calling, VoLTE ... gähn ...
    > Mimo und vor allem VoLTE ist wirklich erwähnenswert!

    Hallo zusammen,

    bitte berücksichtigt, dass es sich nicht um einen klassischen Testbericht handelt (den hatten wir wenige Tage nach Marktstart veröffentlicht) sondern um einen subjektiven Erfahrungsbericht, der bei der alltäglichen Nutzung entstanden ist. Dabei spielt VoLTE für mich als Telekom-Nutzer zum einen noch keine Rolle (leider), zum anderen haben wir VoLTE natürlich im Rahmen der Netztests mit iPhone 6s und iPhone s Plus berücksichtigt (siehe z.B. den Test im o2-Netz, der am vergangenen Freitag online gegangen ist: http://www.teltarif.de/iphone-6s-netztes...). Allerdings ist VoLTE - anders als MiMo - keine Neuerung. Das konnten die iPhones aus dem vergangenen Jahr auch schon.