Diskussionsforum
Menü

Behebt Android 6.0 den Stagefright Bug?


05.10.2015 11:50 - Gestartet von RobbieG
Hallo,

ist bei Android 6.0 das Stagefright Problem gelöst?

Menü
[1] aleman64 antwortet auf RobbieG
08.10.2015 12:37
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

ist bei Android 6.0 das Stagefright Problem gelöst?

Selbstverständlich

Menü
[1.1] präsidentwixen antwortet auf aleman64
08.10.2015 14:59
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

ist bei Android 6.0 das Stagefright Problem gelöst?

Selbstverständlich

Heute ist es Stagefright und morgen XYZ.
Aus meiner Sicht ist das irrelevant. Stagefright war ein Thema, dass nach wie vor und nachhaltig für viele System nicht gefixt werden wird, da keine regulären Updates mehr bereitgestellt werden.

Und genau das gleiche kann einem zukünftig mit jedem anderen Problem passieren. Updates werden oft nicht zeitnah oder gar nicht bereitgestellt.

Ich habe das Problem ja selbst bei meinem Z1 Compact. Vielleicht wurde es auch inzwischen gelöst, keine Ahnung. Man merkt ja erstmal nichts davon.

Wer möchte das Sicherheitslücken zeitnah geschlossen werden ist jedenfalls mit den meisten Android Systemen falsch.