Diskussionsforum
Menü

Das Android PRIV wird BlackBerrys Gerätesparte sichern!


27.10.2015 10:06 - Gestartet von Ebs69
einmal geändert am 27.10.2015 10:08
Zudem wird es allen bisherigen Nutzern offenbaren, was mit Android alles möglich ist, wenn denn die Android-Basis-Software von BlackBerry Ingenieuren verbessert wurde!
Und es wird ein Software-Paket für alle anderen mobilen OS veröffentlicht werden, damit es quasi bald eine Art "BlackBerry light"-Feeling für alle Nicht-BlackBerry-Hardware-Nutzer geben kann. Mit diesen Apps (wie z.B. DTEK oder die App für BlackBerrys geniale Software-Tastatur) wird man in Waterloo künftig zusätzlich gutes Geld verdienen können.

Und die Ironie dabei kann dann sehr wohl sein, dass dies alles auch den eigenen BlackBerry 10 Smartphones zugute kommen dürfte, aber wie auch immer.. - dies wird letztlich nun der "Markt", sprich der Kunde entscheiden.
Die Nachfrage nach mehr Datenschutz, sprich "PRIVacy" ist jedenfalls insgesamt stark angewachsen und bleibt auch zweifelsohne erhalten, und dies ist schließlich BlackBerrys Kerngeschäft, ob nun auf der Software- oder der Hardwarebene. Und das weiß auch die gesamte IT-Welt.. ;)