Diskussionsforum
Menü

gute seite gefunden


14.09.2001 15:48 - Gestartet von vickyc
hallo zusammen,

für alle die den cnn-mainstream nicht so ganz glauben wollen, hier eine recht interessante seite:
http://www.world-trade-center2.com

vielleicht ja aber auch lesenswert für die die dem cnn-mainstream glauben.

gruss
vicky
Menü
[1] RE: gute seite gefunden - Achtung!!
eggx antwortet auf vickyc
14.09.2001 16:43
Benutzer vickyc schrieb:
hallo zusammen,

für alle die den cnn-mainstream nicht so ganz glauben wollen, hier eine recht interessante seite:
http://www.world-trade-center2.com

vielleicht ja aber auch lesenswert für die die dem cnn-mainstream glauben.

Hallo vicky,
sieht anfang nicht schlecht aus, aber am Ende der Seite frag ich mich schon: Was soll dieser Link zur "Neuen Solidarität"(Wer ist bin Laden? http://www.solidaritaet.com/neuesol/1998/36/terror.htm)?
Schau mal auf folgende Seiten vorbei, ich bin nämlich früher auch in viele Fallen getapst, schreibe derzeit Hausarbeiten über deren(u.a.) Machenschaften:
http://www.idgr.de/texte-1/rechtsextremismus/eap/eap-lar.html und:
http://www.idgr.de/lexikon/stich/b/bueso/bueso.html . Oder suche einfach mal bei http://www.idgr.de unter "solidarität" - da ist viel Material!
Zum von dir o.g.Link/Text: Einige Passagen mögen richtig sein, meist sind die Zusammenhänge richtig dargestellt, um nicht sofort auffällig zu werden, aber die Schlussfolgerungen sind meist katastrophal(jüd.-amerik. Zinsknechtschaft, Die Protokolle der Weisen von Zion oder die Illuminaten um den Weisshaupt, Dollarnote und Deckstein/Auge).
Gruss eggx
Menü
[2] basti007 antwortet auf vickyc
15.09.2001 19:19
Was ist passiert? Irgendwie ist die Seite verschwunden und durch das BRK ersetzt worden. Absicht? :-(
Menü
[2.1] vickyc antwortet auf basti007
15.09.2001 22:39
Benutzer basti007 schrieb:
Was ist passiert? Irgendwie ist die Seite verschwunden und durch das BRK ersetzt worden. Absicht? :-(


hi basti

ich glaub ich bekomme die krise ... die seite ist wirklich weg.
ich bin nur froh das ich mir den inhalt vorher kopiert habe.

ich hatte schon so ein komisches gefühl als ich "plötzlich" am 12.9.2001 ein bestimmtes buch nicht mehr in der amazon-datenbank gefunden habe, welches am 9.9. noch bestellbar war...


gruss
vicky
Menü
[2.1.1] basti007 antwortet auf vickyc
16.09.2001 15:31
Jetzt ist plötzlich das Rote Kreuz durch eine Finanzseite ersetzt worden. Was is'n da los? Kannst du mir den Text der Original-Seite noch Mal schicken?
Menü
[2.1.1.1] telejunk antwortet auf basti007
16.09.2001 16:26
Hi Vickyk

Kannst Du den kopierten Text hier rein kopieren oder einen ensprechenden link angeben, wo man das Material bekommt?