Diskussionsforum
Menü

Lidl connect interne Flat wirklich nur intern?


02.10.2015 08:36 - Gestartet von hammerhai7
Hallo,
weiß schon jemand ob die Flatrate Lidl connect zu Lidl connect evtl. eine Netzinterne (vodafone) Flatrate ist.
Z.B. wenn ich jemanden mit einer edeka-mobil-Karte anrufe, wird es mir dann von den 300 freien Inklusiveinheiten abgezogen oder eben nicht.

Habe nämlich mal gelesen, dass bei edeka-mobil bei Buchung der Smartoption die eigentlich als edeka interne Flat beschriebene, tatsächlich eine Netzinterne Flat ist.
Menü
[1] x-user antwortet auf hammerhai7
02.10.2015 11:41
Benutzer hammerhai7 schrieb:
Hallo, weiß schon jemand ob die Flatrate Lidl connect zu Lidl connect evtl. eine Netzinterne (vodafone) Flatrate ist. Z.B. wenn ich jemanden mit einer edeka-mobil-Karte anrufe, wird es mir dann von den 300 freien Inklusiveinheiten abgezogen oder eben nicht.

Habe nämlich mal gelesen, dass bei edeka-mobil bei Buchung der Smartoption die eigentlich als edeka interne Flat beschriebene, tatsächlich eine Netzinterne Flat ist.

Soll angeblich eine netzweite Comm.-Flat sein, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5501538#post5501538

Menü
[1.1] Beesdo77 antwortet auf x-user
04.10.2015 17:09
Benutzer x-user schrieb:
Soll angeblich eine netzweite Comm.-Flat sein, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5501538#post5501538

Eine leichte Korrektur auf Telefontreff durch den selben TT'ler ist hier zusehen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5502402#post5502402