Diskussionsforum
  • 18.08.2018 11:22
    einmal geändert am 18.08.2018 11:23
    hardyx9 schreibt

    Alte aktive Lidl SIM (O2) noch per Überweisung aufladbar?

    Es gab früher die Möglichkeit, per Überweisung eines beliebigen Betrages auf ein Konto, dessen Nummer ich nicht mehr finde, das Guthaben aufzustocken und die Simkarte vor einer Deaktivierung zu bewahren.
    Da nun nicht mehr O2, sondern Vodafone der Lidl Partner ist - kann ich wie früher Guthaben per Überweisung auf eine noch aktive alte Lidl Fonic Simkarte (0176..) einzahlen, und an welche Kontonummer, weiß das jemand?
  • 18.08.2018 12:18
    x-user antwortet auf hardyx9
    Benutzer hardyx9 schrieb:
    > Es gab früher die Möglichkeit, per Überweisung eines beliebigen
    >
    Betrages auf ein Konto, dessen Nummer ich nicht mehr finde, das
    >
    Guthaben aufzustocken und die Simkarte vor einer Deaktivierung
    >
    zu bewahren.
    > Da nun nicht mehr O2, sondern Vodafone der Lidl Partner ist -
    >
    kann ich wie früher Guthaben per Überweisung auf eine noch
    >
    aktive alte Lidl Fonic Simkarte (0176..) einzahlen, und an
    >
    welche Kontonummer, weiß das jemand?

    Versuch's mal hier: https://prepaid-wiki.de/tarife/FONIC_mobile
    Da findest Du auch alles zum Thema Aufladung.