Diskussionsforum
Menü

O2 Netzqualität


10.09.2015 20:26 - Gestartet von maja72
hallo, sicherlich recht spannend wie die netze bei mega veranstaltungen durchhalten . die netzbetreiber versuchen natürlich ihr bestes um ins gute licht zu geraten . wenn ich von der fläche und einwohnerzahlen ausgehe ist solch eine veranstaltung aber auf der anderen seite völlig wurscht . dauer nur ein paar tage usw. . O2 wird sich nach diesem TEST erneut auf die schulter klopfen und die werbung ausbauen ( zwei netze sind besser als eins ) . ich kann über massig schwachstellen in diesem land berichten , nur mal eine : raum köln rechtsrheinisch / leverkusen . anzeige bei netzverfügbarkeit = "unser netz funktioniert einwandfrei" . NEIN , LTE sowieso nicht , doch HSDPA war absolut brauchbar ! seit ca. zwei wochen geht da gar nix mehr , trotz vollem empfang ! vielleicht noch EDGE - geschwindigkeit . wenn mich jemand anruft bin ich oft nicht erreichbar , trotz vollem empfang . O2 wird meiner meinung nach immer schlechter und ich rede hier nur über UMTS . früher original O2 Kunde heute drillisch . so oder so ein fehler .