Diskussionsforum
Menü

Preiserhöhung


09.09.2015 21:53 - Gestartet von jackieoh
einmal geändert am 09.09.2015 21:57
Also, wenn sie bei diesem erbärmlichen Update auch noch die Preise erhöht hätten.. Wirklich, Apple ist ja nicht Sonos.

Die Fotografie revolutioeren werden sie mit dem 6s nicht gerade. Aber die Kamera findet ich beim iPhone schon exzellent. Wenn man sich das hier ansieht: http://www.apple.com/iphone-6s/cameras/photos/
bleiben wenig Fragen offen.
Menü
[1] mickey09 antwortet auf jackieoh
09.09.2015 23:26
Benutzer jackieoh schrieb:
Also, wenn sie bei diesem erbärmlichen Update auch noch die Preise erhöht hätten.. Wirklich, Apple ist ja nicht Sonos.

Die Fotografie revolutioeren werden sie mit dem 6s nicht gerade. Aber die Kamera findet ich beim iPhone schon exzellent.
Wenn man sich das hier ansieht:
http://www.apple.com/iphone-6s/cameras/photos/ bleiben wenig Fragen offen.

Die Info ist leider falsch im Artikel, die Preise werden sehr wohl erhöht und zwar zwischen 40 - 70 EUR je nach Modell: Siehe hier:

http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6s