Diskussionsforum
Menü

Tagesflatrate Mobile Start


10.09.2015 11:14 - Gestartet von veth
Ihr schreibt:
"Voreingestellt ist bei Magenta Mobil Start eine Tages-Flatrate für 99 Cent, die allerdings mit einem Highspeed-Datenvolumen von 25 MB ihrem Namen nicht gerecht wird."

Na ja, das entspricht ja immerhin 750 MB im Monat, was deutlich mehr ist als beim Magenta Mobil S!
Menü
[1] tobias. antwortet auf veth
10.09.2015 12:01
Benutzer veth schrieb:
Ihr schreibt: "Voreingestellt ist bei Magenta Mobil Start eine Tages-Flatrate für 99 Cent, die allerdings mit einem Highspeed-Datenvolumen von 25 MB ihrem Namen nicht gerecht wird."

Na ja, das entspricht ja immerhin 750 MB im Monat, was deutlich mehr ist als beim Magenta Mobil S!

Kostet aber auch täglich 99ct.
Menü
[1.1] Ratlos1968 antwortet auf tobias.
10.09.2015 16:44

Na ja, das entspricht ja immerhin 750 MB im Monat, was deutlich mehr ist als beim Magenta Mobil S!

Kostet aber auch täglich 99ct.

Ja stimmt, und stolze 29,70 Euro im Monat!