Diskussionsforum
  • 28.08.2015 15:29
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt

    Immer dieses Update-Theater bei Samsung...

    Hätte ja nach wie vor mal gerne eine S5-Variante oder Alpha gesehen auf dem WP 8.1 oder demnächst W 10 M läuft. Nachdem die Streitigkeiten zwischen Samsung und Microsoft im Februar ja einvernehmlich beigelegt wurden, stehen die Chancen für sowas deutlich besser. Seit Samsung inzwischen auch höherwertige Designs (siehe Alpha und S6 - ohne Edge) um das schon immer gute Innenleben baut, bin ich auch optisch und haptisch inzwischen sehr angetan. Ich schaue mich schon nach würdigen Nachfolgemeodellen für mein NL 925 um, halte das 930 und 830 jedoch definitiv für unwürdig. Dem einen fehlt AMOLED und 1080p, dem anderen das Glance-Feature und der SD-Slot. Meine Hoffnungen lagen auf dem 840. Aber inzwischen weiß man ja auch nicht mehr so genau wie und ob das überhaupt daherkommt.
  • 28.08.2015 16:53
    CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Hätte ja nach wie vor mal gerne eine S5-Variante oder Alpha
    >
    gesehen auf dem WP 8.1 oder demnächst W 10 M läuft.

    Jaaaaa... das Alpha mit Windows 10 mobile <3 das wärs...
  • 29.08.2015 14:10
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
    Benutzer CIA_MAN schrieb:
    > Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > > Hätte ja nach wie vor mal gerne eine S5-Variante oder Alpha
    > >
    gesehen auf dem WP 8.1 oder demnächst W 10 M läuft.
    >
    > Jaaaaa... das Alpha mit Windows 10 mobile <3 das wärs...

    Jup. Das wär's. Beim A3, A5 und A7 haben die Koreaner ja leider wieder geschlampert bei der Verarbeitung.

    - 4,7-Zoll AMOLED Display mit 720p-Auflösung unter Gorilla-Glas 4-Scheibe
    - 12 MPx-Cam mit QHD-Videoaufnahme + 2,1 MPx-Frontcam
    - 32 GByte Speicher und 2 GB RAM, sparsamer Exynos 5430 Octa-Core
    - 1.860 mAh Akku, LTE Cat6, Bluetooth 4.0 etc...

    Kurzum: Ein nahezu perfektes Gerät für Windows Phone. Ein SD-Slot wäre halt schon schick gewesen. Preisbereich 350 € - 250 € und das Ding wäre der absolute Renner.

    Ich verstehe den überzogenen Eigenanspruch von Herstellern wie Samsung wirklich nicht. Die meinen, dass man für Windows Phone undbedingt und zwingend andere, von Grund auf neu entwickelte Smartphone-Designs braucht. Das kostet nur unnötig Geld und bringt nichts (siehe Ativ S). Und dann wundern sie sich, dass es floppt. Dämliche Hersteller!