Diskussionsforum
  • 18.05.2016 12:05
    einmal geändert am 18.05.2016 12:13
    haebaeaet schreibt

    MultiData-Paket ist schlechter als das nicht mehr buchbare Unterwegs-Paket

    Was soll ich mit Multidata ? Meine 3 GB schnelle Daten reichen mir auch bei meinem "alten" Vertrag aus Oktober 2015. Ich brauche meist zw. 1 und 1,5 GB im Monat.
    Das Unterwegs-Paket bot 2 Multisim-Karten, eine Festnetznummer und den Hotspot Zugang für 10 €, ohne Hotspot kosten 2 Multisim und die Festnetznummer ungefähr 15 € Preiserhöhung 50% mindestens.
    Falls ich die gleiche Leistung haben wollte, müsste ich einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen, hätte natürlich auch die EU-Regelungdie ich Vlt. an 80 Tagen jährlich nutzen kann. Ich werde bei Bedarf mal bei Lidl nachsehen und rechnen was 2 Karten dort Kosten.

    Sorry, ich habe noch mal nachgesehen. Offensichtlich gibt es das Unterwegs-Paket für meinen Tarif noch.
    Ich hoffe, das bleibt noch einige Zeit der Fall. Das ist ein echt gutes Angebot für meine Bedürfnisse.