Diskussionsforum
  • 04.09.2015 09:10
    mersawi schreibt

    Ich mag Netzdiskussionen...total gerne

    Zur Zeit nutze ich Yourflat für 7.80 +3.00 EU Reiseflat im Netz von Eplus/O2.
    Dann hat mir mein Arbeitgeber noch einen Diensthandy Vertrag von Vodafone gegeben für 0 Euro (5GB LTE maximal Speed).
    Congstar Karten fliegen auc noch ein paar rum (Tarif "wie ich es will" oder so ähnich).
    Noch ein paar loop Karten von o2 mit aktiver easy money Funktion habe ich auch noch.
    Zum Schlu? noch eine Karte von Talkline im Telekom Netz wo man für einen Euro 100 Minuten,3000 SMS und 200 MB Daten im LTE Netz bekommt mit 3,6 Mb/s maximal Speed.
    Also kann ich absolut gut vergleichen.
    Im Ruhrgebiet oder im Sauerland wo ich die meiste Zeit bin hätte Vodafone ohne LTE ganz ganz miese Karten.
    Da geht ja kaum noch was ohne LTE.
    Meine EDEKA mobil Karte kann ja kein 4G, da merkt man es deutlich das in einem Ballungszenztrum auch nicht alles optimal laufen tut.
    Selbst Eplus/o2 haben zur Zeit ein besseres 3G Netz als Vodafone. zumindest was die Geschwindigkeit betrifft.
    Was das Netz der Telekom betrifft... Klar sind die mit Abstand mega top und ich werde mir auch immer wieder ein Kärtchen von denen holen.
    Aber nicht zu den Preisen.
    Dann lieber auf ein Angebot warten wo es auch LTE mit gibt...