Diskussionsforum
Menü

Rechtsschreibung


19.08.2015 10:42 - Gestartet von rannseier
Was ist "Verglicchen"?

Menü
[1] Fony antwortet auf rannseier
19.08.2015 10:47
Benutzer rannseier schrieb:
Was ist "Verglicchen"?


Wie gut, dass du hier offenbar der einzige bist, der sich nie vertippt. Gibt's auch noch nen konstruktiven Beitrag zum Artikel?

Fony
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Fony
19.08.2015 22:44
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer rannseier schrieb:
Was ist "Verglicchen"?


Wie gut, dass du hier offenbar der einzige bist, der sich nie vertippt. Gibt's auch noch nen konstruktiven Beitrag zum Artikel?

Fony

Von mir gibt's zwar auch nichts konstruktives, dafür aber den süffisanten Seitenhieb, dass ihr beide totale Pappnasen seid! Du hast bei deinem Gemaule über sein Gemaule nämlich auch noch völlig übersehen, dass er in seiner Überschrift "Rechtsschreibung" geschrieben hat... *HÖHÖHÖ*

Das Forum hier ist manchmal echt echt geil - das pralle Leben! ;-)