Diskussionsforum
Menü

bei Vodafone...


11.08.2015 18:11 - Gestartet von CIA_MAN
Hätten Nörgeler nun wieder gesagt: Das machen sie nur wegen ihrem schlechten Netz ^^

-> ist das o2 Netz plötzlich doch nicht so gut?!
Menü
[1] Dithmarscher antwortet auf CIA_MAN
11.08.2015 19:50

einmal geändert am 11.08.2015 19:55
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Hätten Nörgeler nun wieder gesagt: Das machen sie nur wegen ihrem schlechten Netz ^^

-> ist das o2 Netz plötzlich doch nicht so gut?!

So isses! O2 ist hier im Norden an der Küste mies bis supermies! Teils noch nicht mal 3G stabil . Gesprächsabbrüche bis zu 5 Anwahlversuche bis ein Gespräch zu stande kommt. Am Schlimmsten aber ist das schei...... Roaming. Netz verschwindet, kann sich aber nicht ins E-Plusnetz einbuchen. So steht an 50% des Tages das Signal auf SOS kein Netz. Kommt nur wieder nach manuellem Neu einbuchen.
Was für ein Krampf. Fazit Vertrag gekündigt
Menü
[2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
12.08.2015 05:45
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Hätten Nörgeler nun wieder gesagt: Das machen sie nur wegen ihrem schlechten Netz ^^

nicht Nörgler sondern Realisten :-)
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf aleman64
12.08.2015 10:24
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Hätten Nörgeler nun wieder gesagt: Das machen sie nur wegen ihrem schlechten Netz ^^

nicht Nörgler sondern Realisten :-)
test test