Diskussionsforum
Menü

ER IST WIEDER DA


21.08.2015 15:12 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Marcell D'Avis ist zurück und hat seinen Platz auf dem Thron als Leiter der Kundenverarsche wieder eingenommen.

Hab' mir gerade mal wieder das alte Video bei Youtube reingezogen und Tränen gelacht... https://www.youtube.com/watch?v=QHa8g1JhSuo
Menü
[1] Mal ohne Spaß jetzt - er ist wirklich wieder da!
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.08.2015 15:27
Ich war gerade auf dem 1&1-Blog und habe einen Eintrag vom 27. Juli 2015 gefunden. Und nun haltet euch fest, denn es zieht euch die Schuhe aus...

Marcell D’Avis ist mittlerweile der Geschäftsführer der 1&1 Logistik GmbH.
Ausgerechnet! Da muss man sich über den neuen eingeführten Routerzwang ja auch nicht mehr wundern... ;-)))

Quelle: http://blog.1und1.de/2015/07/27/das-neue-11-logistikzentrum-in-montabaur-drei-fragen-an-marcell-davis/
Menü
[1.1] Paderman antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.10.2015 22:19
OMG :-(