Diskussionsforum
Menü

Trottel sterben nie aus...


28.10.2015 15:25 - Gestartet von jackieoh
Zum einen, die ganzen Halbweisen, die sich und ihr klappriges Android feiern, ohne sich irgendeiner Gefahr bewusst zu sein. Gleichzeitig belächeln sie die 'Trottel', die sich mal ein anständiges sicheres Smartphone zulegen.

Schon vor vielen Jahren konnten Windows-Rechner mit bestimmten frei zugänglichen und einfach zu bediendenden Tools im Handumdrehen ausgespäht werden. Manch einer konnte so schon lange bevor es die ersten Flatrates gab 'gratis' surfen mit ausgespähten Benutzerdaten für Internetzugänge, die nicht über die Telefonrechnung abgerechnet wurden. Ja, das waren noch Zeiten.

Echt zu blöd, dass keiner dazugelernt hat in der Zwischenzeit. Alle lassen sich noch schön abziehen und die Unternehmen schauen zu.