Diskussionsforum
Menü

rise...


05.08.2015 17:21 - Gestartet von CIA_MAN
Windows Phone rise :)
Menü
[1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
05.08.2015 19:12
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Windows Phone rise :)

Loooooooooool
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
05.08.2015 22:30
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Windows Phone rise :)

Loooooooooool

auch ohne looool wächst der Marktanteil :))))))
Menü
[1.1.1] tokiox antwortet auf CIA_MAN
06.08.2015 09:40
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Windows Phone rise :)

Loooooooooool

auch ohne looool wächst der Marktanteil :))))))

Stellt sich für mich immer nur die Frage in wieweit die Zahlen glaubhaft sind. Ob MS das halten kann muss sich erst zeigen aber OK. iOS wundert mich. Android war abzusehen. Warum BB noch eInzeln aufgeführt wird ist genauso interessant wie Series60.
Menü
[1.1.2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
06.08.2015 10:40
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Windows Phone rise :)

Loooooooooool

auch ohne looool wächst der Marktanteil :))))))

träum weiter :)))))))))
Menü
[1.1.2.1] Terbato antwortet auf aleman64
06.08.2015 11:56
Benutzer aleman64 schrieb:

träum weiter :)))))))))

Ich bin begeistert, was man für tolle Kommentare mit einem Android oder iPhone posten kann. Aber "Windows Phone" holt auf, das lässt hoffen ;-)
Menü
[1.1.2.1.1] c.ba antwortet auf Terbato
06.08.2015 13:24
Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

träum weiter :)))))))))

Ich bin begeistert, was man für tolle Kommentare mit einem Android oder iPhone posten kann. Aber "Windows Phone" holt auf, das lässt hoffen ;-)

Ja die Android Nutzer sind doch eh schon über die Stagefright-Lücke gekapert worden :-))
Menü
[1.1.2.1.1.1] aleman64 antwortet auf c.ba
10.08.2015 05:41
Benutzer c.ba schrieb:

Ja die Android Nutzer sind doch eh schon über die Stagefright-Lücke gekapert worden :-))

Stimmt.... Windows Phone Nutzer kann man auch nicht kapern, die gibt es ja praktisch gar nicht.. :-))
Menü
[1.1.2.1.2] aleman64 antwortet auf Terbato
07.08.2015 06:54
Benutzer Terbato schrieb:


Ich bin begeistert, was man für tolle Kommentare mit einem Android oder iPhone posten kann. Aber "Windows Phone" holt auf, das lässt hoffen ;-)

sei nicht traurig....irgendwann holt "Windows Phone" vielleicht wirklich mal auf und auch du kannst tolle Kommentare mit dem handy posten ;-)
Menü
[1.1.2.1.2.1] Terbato antwortet auf aleman64
08.08.2015 09:25
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Terbato schrieb:


Ich bin begeistert, was man für tolle Kommentare mit einem Android oder iPhone posten kann. Aber "Windows Phone" holt auf, das lässt hoffen ;-)

sei nicht traurig....irgendwann holt "Windows Phone" vielleicht wirklich mal auf und auch du kannst tolle Kommentare mit dem handy posten ;-)

Um mein Wohl muss sich "aleman64" keine Sorgen machen.
Ich nutze mit großem Vergnügen mehrere Systeme und habe keinen Grund, auch nur andeutungsweise über eines davon abfällig zu posten.
Das überlasse ich sehr gerne denen, die ein wirtschaftliches Interesse daran haben könnten oder andere Gründe, über die ich nicht spekulieren möchte.


Menü
[1.1.2.1.2.1.1] mediahead antwortet auf Terbato
11.08.2015 21:22
Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Terbato schrieb: sei nicht traurig....irgendwann holt "Windows Phone" vielleicht wirklich mal auf und auch du kannst tolle Kommentare mit dem handy posten ;-)

Um mein Wohl muss sich "aleman64" keine Sorgen machen. Ich nutze mit großem Vergnügen mehrere Systeme und habe keinen Grund, auch nur andeutungsweise über eines davon abfällig zu posten.

Gut gesagt!

Das überlasse ich sehr gerne denen, die ein wirtschaftliches Interesse daran haben könnten oder andere Gründe, über die ich nicht spekulieren möchte.

... oder anders gesagt: der Marktanteil von Ferrari, Rolls Royce oder Tesla ist verschwindend gering. Sind es schlechte Autos? Sicher nicht. Der Marktanteil eines Ford F150 (Light Truck) hingegen ist enorm (meistgekauftes Auto in den USA). Ist es ein gutes Auto? Eher nicht.

Und warum bestimmte User hier immer wieder über Betriebssysteme herziehen müssen, ist ganz sicher keine Spekulation: Das wirtschaftliche Interesse ist bei Kommentaren dieser Art (sic) recht eindeutig auszuschließen. Bleibt nur die pure Dummheit. Es sind die selben, die einen verhöhnen, wenn man einen Alfa Mito oder einen Mazda 2 statt eines "deutschen" Corsa kauft, obwohl der in Portugal, der Türkei oder sonstwo hergestellt wurde und die unfähig sind zu verstehen, dass ein Vergleichstest mit aufsummierten Punkten am Ende nicht bedeutet, dass das punkthöchste Auto auch für einen selber das beste ist.

Ich nenne diese Menschen gern "Ego-Shooter", da sie zu Diskussionen nichts wertvolles beitragen und stattdessen nichts anderes tun als ihr eigenes Ego wahllos in die Communities hinein zu ballern. Menschen die im Alltag jegliche Individualität vermissen lassen und deren Selbstbewusstsein sich maßgeblich aus dem Zurschaustellen von Hochmut im Netz speist.

Das Allerschlimmste daran ist aber, dass diese Menschen sogar vermutlich mehrheitlich gute Ausbildungen genossen haben. Dennoch sind immer weniger in der Lage empathisch zu denken und zu handeln oder zumindest auf Basis einer guten Kinderstube mal die Klappe zu halten. Stattdessen werden die Kommentarspalten, Foren und Plattformen im Netz von ihnen mit Aggression, Hohn, Spott, Beleidigungen und anderen asozialen Verhaltensweisen vollgerotzt, dass einem schlecht werden kann.

So, und nun kommt der Napf mit Trollfutter dann auch zurück in den Schrank... (Bis zum nächsten Mal, wo ich es nicht lassen kann Kommentare zu lesen...)