Diskussionsforum
Menü

Das ist ein Fall für Aldi Talk!


27.07.2015 18:07 - Gestartet von Cartouche
Herr Neuhetzki, ich bin völlig Ihrer Meinung!

Wer einmal mit dem Dual SIM-Gerät mit einer zusätzlichen Aldi Talk-Karte im Ausland war, der wird mit deutlich größerer Freude seine (ebenso ausgestatteten) Mitreisenden für 3 ct anrufen, die komplette EU für 11 ct und bei eingehenden Gesprächen (zb. Flat aus Deutschland auf das roamende Handy) null Cent für das Gespräch.

Wer es beruflich nutzt muss allerdings in einen der verschieden sauren Äpfel beissen, da man unmöglich den Geschäftspartnern die neue Nummer "von dann bis dann" zumuten kann.
Wer es beruflich nutzt, dem wird das Unternehmen ein Telefon geben, wer es nur privat nutzt, ist mit Dual SIM und Aldi Talk perfekt bedient.

Übrigens: im Ausland nutzt Aldi auch nicht Eplus sondern natürlich die dortigen Netze, also kein Grund zur vorsorglichen Nörgelei ... :-)