Diskussionsforum
Menü

Entertain schaltet Bloomberg und CNBC ab


22.07.2015 19:06 - Gestartet von cdrewing
Na toll, wie soll sich der wirtschaftlich interessierte Nutzer über wirtschaftliche Themen informieren? Ntv? Deutsches Anleger Fernsehen? Lachhaft!

Kein Wunder wenn der Deutsche keine Aktien kauft...
Menü
[1] Telekom disqualifiziert sich
Chris111 antwortet auf cdrewing
22.07.2015 19:41
Peinlich, wenn man nicht mal ein einziges Französisches Programm mehr anbietet, wo doch die Konkurrenz (Kabel Deutschland) 5 französische Sender frei empfangbar haben: TV5, France24, France2, France3, France5 und damit 3 der Hauptsender Frankreichs.
Menü
[1.1] R o E s I antwortet auf Chris111
23.07.2015 08:27
Benutzer Chris111 schrieb:
Peinlich, wenn man nicht mal ein einziges Französisches Programm mehr anbietet, wo doch die Konkurrenz (Kabel Deutschland) 5 französische Sender frei empfangbar haben: TV5, France24, France2, France3, France5 und damit 3 der Hauptsender Frankreichs.
Das stimmt so nicht. Nur "TV5 Monde" ist frei ohne Smartcard empfangbar und France5 wurde schon lange entfernt.