Diskussionsforum
Menü

Warten auf 6.1 ---


03.09.2001 14:53 - Gestartet von Magolani
Das Spiel kenne ich irgendwoher... eine unbrauchbare Version 6.0, die mehr Ärger als Freude bereitet. Doch das Warten hat sich gelohnt: Netscape 6.1 gibt es schon und er läuft stabil.

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.1/windows/win32/sea/N6SetupB.exe
Menü
[1] Netscape 6.1
joko01nm antwortet auf Magolani
03.09.2001 17:47
Naja. Hatte Netscape 6.1 auch installiert. Hab ihn aber wieder runtergeschmissen. Konnte z.B. www.sueddeutsche.de nicht darstellen. Lädt ewig an einer Seite und hört dann irgendwann auf, obwohl die Seite unvollständig ist. Surf jetzt wieder mit IE und Netscape 4.75 (der kann www.sueddeutsche übrigens problemlos darstellen. Ausserdem isser um Welten schneller als die 6.1er Version).
Menü
[1.1] moppo antwortet auf joko01nm
04.09.2001 00:36
Also ich surf mit Konqueror. Und das klappt ...
Menü
[2] Smack antwortet auf Magolani
04.09.2001 11:33
Netscape 6.1 hat aber auch etliche Probleme und ist sowas von langsam - IE 6.1 ist min 6-7 gestartet dann kommt irgendwann mal NS - ich kann ihn aber überhaupt nicht verwenden da alle Buttons nicht zuerkennen sind
Menü
[2.1] Keks antwortet auf Smack
05.09.2001 05:22
Benutzer Smack schrieb:
Netscape 6.1 hat aber auch etliche Probleme und ist sowas von langsam - IE 6.1 ist min 6-7 gestartet dann kommt irgendwann mal NS

Hast du die Quick-Launch-Option aktiviert? Probiere das doch mal!
Dabei wird schon beim Systemstart ein Teil geladen, so das NS schneller aufzurufen ist.

So macht das auch der IE. Nur kann man es hier nicht abschalten, so dass er immer unnötig Speicher belegt, auch dann, wenn man ihn gar nicht benutzt.

Gruß, Keks.
blitztarif.de