Diskussionsforum
Menü

S3 hat doch nicht mal 4.4 bekommen.


07.07.2015 01:57 - Gestartet von merkur0815
Hallo
Ist oben wirklich das Galaxy S3 gemeint? Das bekam doch schon Android 4.4 nicht.
Menü
[1] deutschbein antwortet auf merkur0815
07.07.2015 12:08
Benutzer merkur0815 schrieb:
Hallo Ist oben wirklich das Galaxy S3 gemeint? Das bekam doch schon Android 4.4 nicht.

Hallo merkur0815,

ich verstehe die Verwirrung um das Update - gerade, da das Galaxy S3 von Samsung bei den letzten Aktualisierungen nicht mehr bedacht wurde. Die Aussage in der Meldung bezieht sich allerdings auf eine direkte Antwort von Samsung UK und betrifft das S3.
Ein Nutzer hatte nach einem Update für das Galaxy S3 gefragt. "We don´t like to give out bad news Rohan but the Note 2 and the Galaxy S3 won´t be receiving the Lollipop update," heißt es als Antwort via Twitter.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Menü
[1.1] tokiox antwortet auf deutschbein
10.07.2015 18:20
Diese S3-Geschichte in dem Artikel war eher irritierend als hilfreich. Ein Update gibt es also nicht.