Diskussionsforum
Menü

Einen an der Klatsche haben Die!!


31.08.2001 14:11 - Gestartet von penetrator
Gabs in der Onetel-Kantine Rindfleisch?? Oder wie wollen die diese absolut schwachsinnige Aktion erklären. Wenn es einen Anbieter gibt, bei dem selbst Profis kaum noch durchblicken, dann ist es Onetel. Von so einem Anbieter sollte man die Finger lassen.
Wahrscheinlich spekuliert Onetel darauf, in der Samstagsausgabe der Tageszeitungen als günstigster Anbieter aufgeführt zu werden und dass die Leser diese Vorwahl dann auch in der kommenden Woche nutzen.
Menü
[1] RE: Einen an der Klatsche haben Die!! (Aber gewaltig!)
jofi2 antwortet auf penetrator
03.09.2001 13:02
Benutzer penetrator schrieb:
Gabs in der Onetel-Kantine Rindfleisch?? Oder wie wollen die diese absolut schwachsinnige Aktion erklären. Wenn es einen Anbieter gibt, bei dem selbst Profis kaum noch durchblicken, dann ist es Onetel. Von so einem Anbieter sollte man die Finger lassen. Wahrscheinlich spekuliert Onetel darauf, in der Samstagsausgabe der Tageszeitungen als günstigster Anbieter aufgeführt zu werden und dass die Leser diese Vorwahl dann auch in der kommenden Woche nutzen.
Genau. Die spekulieren darauf, dass Leute im guten Glauben einen guenstigen Tarif zu haben bei denen telefonieren. Dabei ist der Preis dann doppelt so hoch plus 4 Minuten Takt.
Der 3,5 Pf. Tarif wurde einfach Mitten im August erst kurz nach Einfuehrung wieder aufgehoben und der Preis auf 8,5 Pf mehr als verdoppelt. Da ich nicht staendig am Computer die neusten Tarife abfrage, habe ich tatsaechlich den Rest vom August weiter ueber die telefoniert, bis ich zufaellig auf den Teltarif-Seiten gesehen habe, dass der Tarif eingestellt ist.
So ein Pech, aber nicht fuer mich, sondern fuer onetel. Der Trick klappt nur einmal. Daher auch der Name. Mit denen telefoniert man am besten nur einmal, wenn ueberhaupt!!