Diskussionsforum
  • 01.07.2015 08:00
    mikiscom antwortet auf Wiewaldi
    Benutzer Wiewaldi schrieb:
    > Überhaupt kein Facebook-Profil zu haben......

    Grundsätzlich stimme ich Dir voll und ganz zu, aber was das zahlen per SMS mit solch einem Code angeht, ist es trotzdem interessant über diese Möglichkeit informiert zu werden. Die ist ja technisch unabhängig von Facebook und könnte ja auch in anderen Zusammenhängen zur Abzocke missbraucht werden.
  • 01.07.2015 11:52
    grafkrolock antwortet auf Wiewaldi
    Benutzer Wiewaldi schrieb:
    > Überhaupt kein Facebook-Profil zu haben......
    Oder zumindest: Kein öffentliches Profil zu haben. Das Profilbild muß man ja leider für alle freischalten, aber alle anderen Daten können auf die Freundesliste eingegrenzt werden. Demenstprechend kann dann auch kaum etwas gefaked werden, außer Namen und Foto.