Diskussionsforum
Menü

Wer kopiert wen?


26.06.2015 11:09 - Gestartet von omjahn
einmal geändert am 26.06.2015 16:25
K-classic hat die günstigen EU-Tarife zum 01.02. eingeführt, Aldi meines Wissens aber erst am 01.04.
Irre ich mich da? Wenn nicht hätte Aldi doch K-classic kopiert... Aber vermutlich wurde hier einfach zeitgleich der technische Vorlauf durchgeführt und leicht zeitversetzt produktiv geschaltet. Ich höre hier einen leicht abfälligen Ton heraus.

Der k-classic mobil Tarif führt zu Unrecht ein Mauerblümchendasein. Dabei bietet er marktgerechte Konditionen und ist in etlichen Details besser als die vielen Wettbewerber. Wenn man das 300 MB/300 min Paket für 7,95 EUR (weniger als Alditalk) nimmt, ist die Community Flat für 0 Ct/min enthalten (bei Alditalk 3 Ct/min). Auch die Vertragsbedingungen sind ungewöhnlich kundenorientiert (keine SIM-Deaktivierung bei Zuseltennutzung wie bei Alditalk, keine "Zwangsaufladungen" wie bei blau.de u.a., Erstattung des Guthabens problemlos möglich und echtes Prepaid!). Aufladen kann man mit überall erhältlichen o2-Codes.